Tipps für Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Tipps für Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich muss meinen PC etwas umbauen und brauche dazu ein neues Mainboard Es braucht nicht Wi-Fi fähig sein, mind 5 Usb Anschlüsse, auf Amazon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julzlp, 22. Juli 2021.

  1. Julzlp
    Julzlp Gast

    Hallo,

    ich muss meinen PC etwas umbauen und brauche dazu ein neues Mainboard

    Es braucht nicht Wi-Fi fähig sein, mind 5 Usb Anschlüsse, auf Amazon Lieferbar und falls möglich weiß sein oder ein helles Grau.

    Miene Komponenten:

    Ryzen 7 3700x

    PNY GeForce RTX 3080ti

    32 GB Ram 3000 Mhz von Balistix

    beQuet! 750W Netzteil

    5TB Hdd

    1TB SSD

    Mainboard das derzeit drinnen ist

    MSI b450 Gaming Plus

    PS: Ich habe die Graka schon eine weile und sie nicht um einen viel zu hohen Preis gekauft also bitte keine dummen Kommentare (aber sobald wieder möglich wird sie gegen eine Weiße ausgetauscht)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tipps für Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden