DWM.exe macht Probleme wie kann ich das wieder fixen?

Diskutiere und helfe bei DWM.exe macht Probleme wie kann ich das wieder fixen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte eingebaut und seit dem gibt es dank dem DCOM 1084 Fehler immer wieder freezes und ruckler sowie Flackern und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Justus393, 13. Januar 2022.

  1. Justus393
    Justus393 Gast

    Ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte eingebaut und seit dem gibt es dank dem DCOM 1084 Fehler immer wieder freezes und ruckler sowie Flackern und Grafikfehler vom feinsten.

    Die Grafikkarte läuft fein sobald ich in den Abgesichterten Modus gehe und Bluescreens gab es bis jetzt zwei und zwar einmal: Critical Process Died. 0xef und dann noch KMODE Exception Not Handled mit dem BCC: 0x1e

    Nvidia Treiberversion: 487.29

    Windows Updates: Up to date

    Ich hatte vor dieser Karte schon Bluescreens aber es waren beinahe immer die selben und zwar:

    Page Fault in Non Paged Area 0x50

    Die Dateien die daran beteiligt sind größtenteils die Treiber von Nvidia(viele) und Ntoskrnl.exe

    Größtenteils ist es die dwm.exe es crasht seit dem ich die Karte neu habe fast durchgehend. Dann habe ich den Treiber mit DDU runtergefeuert und Windoof schmeißt mit den alten 456.?? Treiber auf den Rechner. Das ruckeln weg aber trotzdem sehr hacklig. Zum Beispiel starte ich Minecraft und puff da hängt sich wieder dwm auf.

    Jetzt noch das lustigste jetzt wo ich hier schreibe und mir grade das Kit zum reinstallieren aus dem Netz holen wollte merke ich das mein Internet davon scheinbar auch betroffen ist.

    Mit der alten Grafikkarte gab es zwar viele Probleme weshalb die auch raus ist aber solche hatte ich bis jetzt noch nie.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DWM.exe macht Probleme wie kann ich das wieder fixen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden