RTX 3070 kaufen oder auf Verfügbarkeit der 3080 warten?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 kaufen oder auf Verfügbarkeit der 3080 warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir schon seit Oktober einen Gaming PC im Bereich der höheren Preisklasse kaufen, habe aber gewartet da es mit den Verfügbarkeiten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von heidecke900, 2. Februar 2021.

  1. heidecke900
    heidecke900 Gast

    Hallo,

    ich möchte mir schon seit Oktober einen Gaming PC im Bereich der höheren Preisklasse kaufen, habe aber gewartet da es mit den Verfügbarkeiten bisher schlecht aussah. Nun ist die 3070 verfügbar, die 3080 allerdings noch nicht. Sollte ich auf die 3080 warten, oder ist das vergebene Mühe, da es noch Monate dauern wird? Könnte ich es auch in Erwägung ziehen eine Grafikkarte von AMD zu kaufen, wie die RX 6800 oder die 6900 oder sind diese leistungstechnisch schwächer? Ich spiele hauptsächlich Shooter und Open-World Games.

    Ich freue mich über eine Antwort!
    Viele Grüße

    :)
     
    #1 heidecke900, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 kaufen oder auf Verfügbarkeit der 3080 warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden