RTX 3070 Grafikkartenhalter?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 Grafikkartenhalter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, könnt ihr mir einen guten Grafikkartehalter für die RTX 3070 empfehlen ? (am besten aus Metall ohne RGB - darauf kann ich verzichten) Den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DoK78ale, 25. Januar 2021.

  1. DoK78ale
    DoK78ale Gast

    Hi,

    könnt ihr mir einen guten Grafikkartehalter für die RTX 3070 empfehlen ?

    (am besten aus Metall ohne RGB - darauf kann ich verzichten)

    Den Grafikkartenhalter von Amazon ( UpHere 5V RGB) habe ich zurückgeschickt, da dieser aus Plastik war und die Karte einfach überhaupt nicht gestützt hat. Sah einfach schick aus ohne Nutzen.

    Ist das normal dass die Karten rechts etwas nach unten sacken ? (Ist seit 4 Tagen eingebaut?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 Grafikkartenhalter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden