RTX 3070 für 899€?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 für 899€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag meine Rabauken, Auch wenn ich lieber meine PS4 benutze was sich auch nicht ändern wird braucht mein PC langsam mal eine neue GPU, es ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerAllesFrager6, 20. Februar 2021.

  1. DerAllesFrager6
    DerAllesFrager6 Gast

    Guten Mittag meine Rabauken,

    Auch wenn ich lieber meine PS4 benutze was sich auch nicht ändern wird braucht mein PC langsam mal eine neue GPU, es ist kein Geheimnis dass Hardware momentan stark überteuert und kaum verfügbar ist, nun bin ich auf suche nach Ablöse für meine 1050 Ti die trotzdem noch in tadellosem Zustand ist und leistet was sie soll. Ich hätte mir eine RTX 3070 vorgestellt die mit einer UVP von 499€ recht günstig ist aber natürlich nicht zu bekommen ist, auf Mindfactory gibt es momentan noch 2 Modelle für 899€ zu ergattern, Das sind immerhin 400€ Aufpreis, würdet ihr dies bezahlen? Es wäre auch noch eine RTX 2060 für 479€ zu haben, wäre das akzeptabel?

    LG

    DerAllesFrager6

    :)
     
    #1 DerAllesFrager6, 20. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 für 899€?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden