RTX 3070 Founders Edition gut oder lieber Custom?

Diskutiere und helfe bei RTX 3070 Founders Edition gut oder lieber Custom? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe totales glück gehabt und darf von meinem Onkel eine Karte haben. RTX 3070 Founders Edition oder EVGA RTX 3070 XC3 Ultra Welche würdet ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von UntergrundLiebe, 11. März 2021.

  1. UntergrundLiebe
    UntergrundLiebe Gast

    Ich habe totales glück gehabt und darf von meinem Onkel eine Karte haben.

    RTX 3070 Founders Edition

    oder

    EVGA RTX 3070 XC3 Ultra

    Welche würdet ihr nehmen? Ich zahle dafür nichts. Mir ist Lautstärke wichtig, Temperatur und langlebigkeit.

    Danke euch ♥

    :)
     
    #1 UntergrundLiebe, 11. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3070 Founders Edition gut oder lieber Custom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden