Rtx 3070 FE Widerstand?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3070 FE Widerstand? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe heute meine 3070 Fe mit neuer Wärmeleitpaste versehen Als ich die alte entfernt habe ist jedoch einer der Widerstände abgebrochen..... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TfaFjg, 1. September 2022.

  1. TfaFjg
    TfaFjg Gast

    Hallo

    Ich habe heute meine 3070 Fe mit neuer Wärmeleitpaste versehen

    Als ich die alte entfernt habe ist jedoch einer der Widerstände abgebrochen..

    Deshalb meine Frage

    Weiß jemand wie viel Ohm der Wiederstand hat sodass ich ihn ersetzen kann ?

    Vielen Dank im voraus


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3070 FE Widerstand?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden