Rtx 3070 (8gb) übertakten?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3070 (8gb) übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habs bis jetzt oft auf 200mhz gemacht, ist das schlimm? Denn die haben es selber im notebook center eingefügt die option, bis 200mhz zu machen.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 15. April 2021.

  1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

    Ich habs bis jetzt oft auf 200mhz gemacht, ist das schlimm? Denn die haben es selber im notebook center eingefügt die option, bis 200mhz zu machen. Also bei msi der dragon center, wieso fügen die dann etwas selbst ein was dem notebook schaden würde?

    :)
     
    #1 TheGoldenAxe, 15. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3070 (8gb) übertakten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rtx 3070 ti übertakten forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden