RTX 3060ti verkaufen und lieber dafür 3070ti?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060ti verkaufen und lieber dafür 3070ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Folks, wie im Titel schon benannt spiele ich mit dem Gedanken meine MSI RTX 3060ti zu verkaufen und dafür lieber eine 3070ti zu kaufen. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von l007knightrider, 10. April 2022.

  1. l007knightrider
    l007knightrider Gast

    Hey Folks,

    wie im Titel schon benannt spiele ich mit dem Gedanken meine MSI RTX 3060ti zu verkaufen und dafür lieber eine 3070ti zu kaufen.

    Ich hatte meine Karte gegen Weinachten für 700€ gekauft und bin eig ziemlich zufrieden mit ihr. Den Gedanken habe ich eig auch nur, da ich ein bissl Angst habe, dass die Karte in 2 Jahren schon zu veraltet ist. Daher frage ich an einen der gebildeten PCler hier: Sollte man lieber den Verlust von 150€ in Kauf nehmen und dafür eine 3070ti kaufen oder reicht die andere aus ? Ich bin eig nur ein Teilzeitspieler aber würde trotzdem einfach mal die Expertenmeinung wissen :))

    Danke!!!

    :)
     
    #1 l007knightrider, 10. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060ti verkaufen und lieber dafür 3070ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden