RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich konnte letztens eine RTX 3060Ti FE ergattern und habe sie am Samstag direkt eingebaut. Nun habe ich das kuriose Problem, dass, wenn ich 3... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luki55228, 18. Januar 2022.

  1. Luki55228
    Luki55228 Gast

    Hey, ich konnte letztens eine RTX 3060Ti FE ergattern und habe sie am Samstag direkt eingebaut.

    Nun habe ich das kuriose Problem, dass, wenn ich 3 Monitore (2x Displayport, davon einmal Display Port auf DVI und 1x mit HDMI, einen großen Fernseher) angeschlossen habe, nur der Hauptmonitor angeht, wenn der Fernseher AUS ist, aber angesteckt ist.

    Da ich den Fernseher nicht allzu häufig mit meinem PC benutze, habe ich ihn dann erstmal abgesteckt. Ist jedoch trotzdem nervig und wenn ich ihn mal benutzen will immer noch ein Umstand.

    Vielleicht kennt ja jemand von euch das Problem und kann helfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden