RTX 3060Ti oder RTX 3070?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060Ti oder RTX 3070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe vor einpaar Tagen mir einen Neuen Rechner zusammen gebaut. Nun stellt sich raus das NBB eine RTX3070 zum Preis meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arthur982, 31. Mai 2022.

  1. Arthur982
    Arthur982 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor einpaar Tagen mir einen Neuen Rechner zusammen gebaut. Nun stellt sich raus das NBB eine RTX3070 zum Preis meiner bestellten RTX 3060TI anbietet.

    Meine Bestellung ist morgen hier, ich könnte theoretisch die Grafikkarte noch tauschen aber da es nicht über mich läuft ist es mit Aufwand verbunden.

    Aktuell bestellt:

    MSI Ventus 3x

    Bei NBB im Angebot:

    Inno3D GeForce RTX 3070

    Was würdet ihr mit empfehlen? Noch mit Aufwand tauschen oder lohnt sich es nicht wirklich?

    Viele Grüße

    :)
     
    #1 Arthur982, 31. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060Ti oder RTX 3070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden