RTX 3060Ti nach wenigen minuten zu heiß?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060Ti nach wenigen minuten zu heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich spiele derzeit Forza Horizon 5 auf Hohen Einstellungen mit einer RTX 3060Ti und einem i5 11400F und seid dem ich Forza Spiele geht meine Gpu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jannes0011, 1. Februar 2022.

  1. Jannes0011
    Jannes0011 Gast

    Moin, ich spiele derzeit Forza Horizon 5 auf Hohen Einstellungen mit einer RTX 3060Ti und einem i5 11400F und seid dem ich Forza Spiele geht meine Gpu auf 83grad. Was an sich nicht so schlimm ist aber nach 10minuten ist der Wert erreicht und im Internet steht das der Temp Hot Spot bei 83grad ist. Wenn sie 85grad erreicht hat hab ich sehr viele fps Einbrüche und spiele 30-70fps (Normal 90-120)

    Bild wenn ich Forza spiele:


    0_big.png

    :)
     
    #1 Jannes0011, 1. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060Ti nach wenigen minuten zu heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden