RTX 3060 wieviel Hz?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 wieviel Hz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi meine Mädchen bekommen beiden einen Pc, nun habe ich im Laden vor Ort die PCs zusammenstellen lassen. Diese Komponenten sind dabei: AMD Ryzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Novi07, 23. November 2022.

  1. Novi07
    Novi07 Gast

    Hi

    meine Mädchen bekommen beiden einen Pc, nun habe ich im Laden vor Ort die PCs zusammenstellen lassen.

    Diese Komponenten sind dabei:

    AMD Ryzen 5-5500 boxed

    Nvidia RTX 3060 - 12GB Dual Fan Grafikkarte

    32GB (2x 16GB) Crucial DDR4

    NVMe 500GB Crucial

    AM4 Mainboard

    Cooler Master Gehäuse + Enermax 700W Netzteil

    Windows 11 Prof. 64Bit

    Jetzt suche ich einen (oder zwei ) Monitore.

    wieviel Hz kann denn der Rechner nachher leisten?
    Damit ich weiß ob es ein 144Hz Monitor oder ein 65Hz Monitor sein wird. Ich würde 144Hz nehmen wenn es geht auch wenn sie es nicht sofort brauchen
    Es wird auch ein wenig gezockt - nicht nur schulische Dinge gemacht.

    Wer kann mir da helfen?

    Und ja, ich habe absolut keine Ahnung von allem. Einfache Worte wären nett

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 wieviel Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden