RTX 3060 Ti zu wenig takt?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 Ti zu wenig takt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich eines Tages mein PC anmachte, merkte ich den FPS Verlust. Alles war eigentlich normal, die Belastung auf 0, keine Viren, normale Termpersturen,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PresKo846, 9. Oktober 2021.

  1. PresKo846
    PresKo846 Gast

    Als ich eines Tages mein PC anmachte, merkte ich den FPS Verlust. Alles war eigentlich normal, die Belastung auf 0, keine Viren, normale Termpersturen, alles war einfach normal. Jedoch bemerkte ich den takt der immer auf 800mhz blieb. Ich lad mir die Grafiktteiber neu herunter und dann war eigentlich alles gut. Jedoch als ich den PC neu startete gab es das gleiche Problem , der Takt war zu wenig. Was ist passiert, wie kann ich dieses Problem lösen? Meine CPU ist ein Intel Core I7 11700F mit 2,50 Ghz und 16 gb ram. Siehe bild:


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 Ti zu wenig takt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden