Rtx 3060 ti oder Rtx 3060 Founders Edition?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3060 ti oder Rtx 3060 Founders Edition? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal eure Meinung über die Grafikkarten wissen. Und ob ihr Gestern bei der Erscheinung der neuen Rtx 3060 eine bekommen habt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sir2H, 27. Februar 2021.

  1. Sir2H
    Sir2H Gast

    Wollte mal eure Meinung über die Grafikkarten wissen. Und ob ihr Gestern bei der Erscheinung der neuen Rtx 3060 eine bekommen habt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3060 ti oder Rtx 3060 Founders Edition?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden