RTX 3060 TI oder eher RTX3070 Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 TI oder eher RTX3070 Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Ich bin mir schwer unsicher, welche Karte der beiden für mein Geld am sinnvollsten wäre,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnonymosDS, 10. Juli 2021.

  1. AnonymosDS
    AnonymosDS Gast

    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Ich bin mir schwer unsicher, welche Karte der beiden für mein Geld am sinnvollsten wäre, bzw. welche besser wäre zu kaufen. Könntet Ihr bitte mir einen Ratschlag geben, welche der beiden Karten besser für mich wäre?

    Noch eine Sache. Ich habe nur einen Full-HD Monitor, kann ich damit weiter arbeiten und zocken, oder geht das aufgrund der Grafikkarte dann nicht mehr? Wenn es funktioniert ist mir zwar klar, dass ich dann keine 4k sehen kann, aber solange es läuft ist doch gut, oder nicht?

    Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

    Liebe Grüße!

    :)
     
    #1 AnonymosDS, 10. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 TI oder eher RTX3070 Grafikkarte kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden