Rtx 3060 ti + AMD Ryzen 5 3400G?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3060 ti + AMD Ryzen 5 3400G? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einem AMD Ryzen 5 3400G mit integrierter Grafikkarte. Da ich in vielen Spielen wenig fps habe und es oft leggt möchte ich mir nun... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zwergfadenfisch, 6. September 2022.

  1. Zwergfadenfisch
    Zwergfadenfisch Gast

    Ich habe einen PC mit einem AMD Ryzen 5 3400G mit integrierter Grafikkarte. Da ich in vielen Spielen wenig fps habe und es oft leggt möchte ich mir nun eine richtige grafikkarte kaufen. Würde eine NVIDIA rtx 3060ti gehen, oder bräuchte ich dann auch einen besseren Prozessor? Oder welche andere Grafikkarte würde auch gehen, damit ich in Spielen bei hohen Settings konstant über 100 fps habe?

    Bräuchte ich dann auch ein neues Netzteil? Ich habe momentan nur 400 Watt...

    Freue mich auf Vorschläge, viele Grüße Lennard

    :)
     
    #1 Zwergfadenfisch, 6. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3060 ti + AMD Ryzen 5 3400G?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden