RTX 3060 Ti 800mhz?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 Ti 800mhz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit heute mein PC hochgefahren, wie jeden Tag. Alles lief normal, Lüfter, Schnelligkeit der SSD, wirklich alles. Ich startete GTA5 und habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PresKo846, 7. Oktober 2021.

  1. PresKo846
    PresKo846 Gast

    Ich habe seit heute mein PC hochgefahren, wie jeden Tag. Alles lief normal, Lüfter, Schnelligkeit der SSD, wirklich alles. Ich startete GTA5 und habe plötzlich nur 30-40 F


    0_big.png


    ps auf sehr hochen Einstellungen, früher um die 110-120. Bei Warzone das gleiche. Ich weiß garnicht was los ist, CPU und GPU Last auf 0% im Idle, Keine Viren, Neustes BIOS, neuste Windows Version, einfach alles. Ich habe mal auf MSI Afterburner nachgeschaut und sah das. Ist die MHZ Anzahl zu wenig oder irr ich mich? Ich bitte um Hilfe da meine FPS Werte sich mehr als die Hälfte verschlechtert haben!
    Meine Hardware:
    Geforce RTX 3060 Ti
    Intel Core I7 11700F 2,50Ghz
    16gb Ram 3200mhz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 Ti 800mhz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden