Rtx 3060 schlechter als gedacht?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3060 schlechter als gedacht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammengebaut und dieser ist nicht so wie gedacht. Verbaut ist die: Zotac 3060 12GB Dual-OC, Ryzen 7 3700x, 16GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reddy300, 10. September 2021.

  1. Reddy300
    Reddy300 Gast

    Ich habe mir vor kurzem einen Pc zusammengebaut und dieser ist nicht so wie gedacht.

    Verbaut ist die: Zotac 3060 12GB Dual-OC, Ryzen 7 3700x, 16GB DDR4-3600, 1tb ssd, 1tb HDD, MSI MPG B550 Gaming Plus, und ein 600Watt 80+ Gold Netzteil von be quiet! .

    Ich kann nichtmals Minecraft spielen ohne 60% der GPU zu belasten. Zusätzlich ist sie extrem laut. Treiber sind installiert. Weiß jemand wieso sie nicht so läuft wie erwartet und eventuell was ich tun kann? Das ist schließlich nichts was man sich bei einer 3060 in diesem Ausmaße erwünscht. Mein alter Pc vor 5 Jahren hatte mehr Fps als jetzt mit der 3060.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3060 schlechter als gedacht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden