Rtx 3060 Palit STORMX?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3060 Palit STORMX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal fragen, ob das Modell von Palit mit der Rtx 3060 stormX gut ist, da sie nur einen Lüfter hat und ich sehr große Bedenken, wegen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bape0505, 26. Februar 2021.

  1. Bape0505
    Bape0505 Gast

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, ob das Modell von Palit mit der Rtx 3060 stormX gut ist, da sie nur einen Lüfter hat und ich sehr große Bedenken, wegen der Hitzeentwicklung habe. Danke im vorraus :)

    Mfg Tim

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3060 Palit STORMX?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. palit rtx 3060 stormx 12gb temperatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden