RTX 3060 optimieren, sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 optimieren, sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Leute, also ich habe das Problem, nämlich ich weiss nicht ob ich meine RTX 3060 im Nvidia Systempanel optimieren sollte (3d Einstellungen)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Itzresul58, 21. Mai 2022.

  1. Itzresul58
    Itzresul58 Gast

    Hallo Liebe Leute,

    also ich habe das Problem, nämlich ich weiss nicht ob ich meine RTX 3060 im Nvidia Systempanel optimieren sollte (3d Einstellungen) oder einfach auf Qualität oder Leistung zu setzen oder die 3d Anwendung entscheiden lassen soll. Einige die ich gefragt habe sagen ich brauche eine RTX 3060 nicht optimieren. Was sagt ihr? Also ohne sie zu optimieren hab ich zum Beispiel in Valorant so um die 240-320 Fps.


    0_big.jpg


    besten Dank vorab!

    :)
     
    #1 Itzresul58, 21. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 optimieren, sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden