RTX 3060 oc Auflösung?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 oc Auflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine neue Karte GeForce RTX 3060 OC also ich weis vom Internet das die Grafikkarte sehr hohe Auflösungen schafft und auf jedem Fall... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Demircan13114, 2. November 2022.

  1. Demircan13114
    Demircan13114 Gast

    Hallo ich habe eine neue Karte GeForce RTX 3060 OC also ich weis vom Internet das die Grafikkarte sehr hohe Auflösungen schafft und auf jedem Fall 1980-1080 also die hd Auflösung sollte 10000% deinen sein ohne ruckeln oder sonstiges nur habe ich das Problem bei gta zum Beispiel das es da einfach leicht ruckelt und nur 30 fps drinnen sind ich habe auf Full hd aber alles auf Ultra Grafik ich weis jetzt nicht wie das ist wenn ich auf Full hd stelle und dann alles auf Ultra einstelle sollte das doch gehen das sagt das Internet das die Karte so gut ist und Skalierung und so auch auf Maximum nur ich weiß jetzt nicht ob die Karte es nicht schafft auf Maximum oder meine anderen Komponenten wie der Prozessor AMD Ryzen 5 PRO 3400G with Radeon Vega

    Graphics 3.70 GHZ

    16,0 GB DDR4 RAM

    sollte ich denn Prozessor dafür Wechseln oder ist die Karte zu dumm oder zu wenig RAM was sagt ihr

    :)
     
    #1 Demircan13114, 2. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 oc Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden