Rtx 3060 Nachschub?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3060 Nachschub? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir am Donnerstag um 18 Uhr eine Rtx 3060 Palit StormX gekauft, habe auch direkt die Verkaufsbestätigung bekommen. Gekauft habe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bape0505, 28. Februar 2021.

  1. Bape0505
    Bape0505 Gast

    Hallo,

    Ich habe mir am Donnerstag um 18 Uhr eine Rtx 3060 Palit StormX gekauft, habe auch direkt die Verkaufsbestätigung bekommen. Gekauft habe ich hier auf der Seite ,,Mindfactory". Jetzt warte ich schon seit 2 Tagen auf eine Versandbestätigung und die Dame vom Support meinte ,,Es gab verschneidigungen der Bestellungen bei den Käufern". Da aber bei mir noch klar stand, dass sie Verfügbar ist, frage ich mich wann endlich Nachschub kommt und das ist auch meine Frage. Ich bräuchte die Grafikkarte für meinen Enkel, der sonst ohne Grafikkarte dasteht (Er hat im April Geburstag)

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3060 Nachschub?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden