Grafikkarte: Lohn sich der Wechsel von einer MSI 1080 Ti auf eine MSI 3070 Ti?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte: Lohn sich der Wechsel von einer MSI 1080 Ti auf eine MSI 3070 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ohne jetzt speziell auf die einzelnen unterschiedlichen MSI-Karten eingehen zu wollen, überlege ich mir eine 3070 ti Grafikkarte von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mothra38, 22. Juli 2021.

  1. Mothra38
    Mothra38 Gast

    Hallo zusammen,
    ohne jetzt speziell auf die einzelnen unterschiedlichen MSI-Karten eingehen zu wollen, überlege ich mir eine 3070 ti Grafikkarte von der Firma MSI zu holen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob sich das überhaupt wegen dem Chipsatz und der Technik lohnt. Die anderen Karten sind ja trotz endlich wieder gefallener Preise immer noch recht teuer. Ich brauche die Karten für VR und 4K-Gaming. Wichtiger als die FPS an sich ist die Bildqualität (dank raytracing) und die Performance.

    Ich hoffe man kann mir eine gut begründete Meinung zu dem Thema geben.

    Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte: Lohn sich der Wechsel von einer MSI 1080 Ti auf eine MSI 3070 Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden