RTX 3060 mit Adapter?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 mit Adapter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Meine RTX 3060 ist da und ich habe folgendes Problem: Mein Netzteil hat nur 2x 6-pin Anschlüsse, die 3060 benötigt aber einen 8-pin Anschluss.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TypischLeon05, 30. August 2022.

  1. TypischLeon05
    TypischLeon05 Gast

    Hallo!
    Meine RTX 3060 ist da und ich habe folgendes Problem:
    Mein Netzteil hat nur 2x 6-pin Anschlüsse, die 3060 benötigt aber einen 8-pin Anschluss. Ich habe ein Adapter gefunden, womit ich es zu einem 8-Pin mache.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, ob dieser Adapter in Ordnung und meine GPU nicht röstet. So sieht das aus:


    0_big.png


    Funktioniert das, oder sollte ich auf "Nummer Sicher" gehen und mir ein neues Netzteil kaufen?
    Freue mich auf schnelle Antworten und tolle Unterhaltungen!
    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 TypischLeon05, 30. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 mit Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden