RTX 3060 immer auf 5000 oder 7500 Mhz?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 immer auf 5000 oder 7500 Mhz? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Wenn ich in MSI Afterburner gucke, läuft die Graka immer auf 5000 Mhz (im Quiet Mode) und auf 7500... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mikrey, 10. März 2022.

  1. Mikrey
    Mikrey Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Wenn ich in MSI Afterburner gucke, läuft die Graka immer auf 5000 Mhz (im Quiet Mode) und auf 7500 Mhz (im Performance Mode), und ich wollte die besten Einstellungen von Geforce NOW suchen lassen, lässt es mich aber nicht, weil die Grafikarte schon immer so hoch ist. hat Jemand eine Idee was ich machen könnte, damit die Graka wieder auf einer normalen Taktfrequenz läuft?

    (Manchmal ist sie für einen kleinen Moment auf 810 Mhz, doch dann läuft sie wieder auf 5000 Mhz)

    Vielen Dank für die Antworten


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 immer auf 5000 oder 7500 Mhz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden