Rtx 3060 gut?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3060 gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte fragen was ihr so von der RTX 3060 haltet und ob diese Spiele für Minecraft und Cod und evt auch noch gta reichen würde.. danke... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lziuziakowski, 3. April 2021.

  1. lziuziakowski
    lziuziakowski Gast

    Hey,

    ich wollte fragen was ihr so von der RTX 3060 haltet und ob diese Spiele für Minecraft und Cod und evt auch noch gta reichen würde..

    danke schonmal :D

    :)
     
    #1 lziuziakowski, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3060 gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden