Eher bessere Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Eher bessere Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir einen „Gaming“ Laptop zu holen. Ich möchte wieder ein Spiel spielen, welches schon 2007 raus kam, also keine anspruchsvolle... Discussion in 'Grafikkarten' started by HarzVomBaum, Jul 15, 2021.

1. HarzVomBaum
    HarzVomBaum Gast

Hallo, ich habe vor mir einen „Gaming“ Laptop zu holen. Ich möchte wieder ein Spiel spielen, welches schon 2007 raus kam, also keine anspruchsvolle Grafik hat. Allerdings muss ich das Spiel mehrmals (4-5 Mal) öffnen um mit mehreren Accounts zu spielen.

Was wäre da am besten, eine gute Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher oder eine Mischung aus beiden? Ich habe wenig Ahnung von Laptops.

Danke schonmal vorab für die Antworten.

:)

#1 HarzVomBaum, Jul 15, 2021
Thema:

Eher bessere Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher?

Loading...

Eher bessere Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher? - Similar Threads - bessere Grafikkarte Arbeitsspeicher

Forum Date

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung

UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:32 PM
Eher bessere Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice