Eher bessere Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher?

Diskutiere und helfe bei Eher bessere Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir einen „Gaming“ Laptop zu holen. Ich möchte wieder ein Spiel spielen, welches schon 2007 raus kam, also keine anspruchsvolle... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HarzVomBaum, 15. Juli 2021.

  1. HarzVomBaum
    HarzVomBaum Gast

    Hallo, ich habe vor mir einen „Gaming“ Laptop zu holen. Ich möchte wieder ein Spiel spielen, welches schon 2007 raus kam, also keine anspruchsvolle Grafik hat. Allerdings muss ich das Spiel mehrmals (4-5 Mal) öffnen um mit mehreren Accounts zu spielen.

    Was wäre da am besten, eine gute Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher oder eine Mischung aus beiden? Ich habe wenig Ahnung von Laptops.

    Danke schonmal vorab für die Antworten.

    :)
     
    #1 HarzVomBaum, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eher bessere Grafikkarte oder mehr Arbeitsspeicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden