Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lindner12, 19. März 2023.

  1. Lindner12
    Lindner12 Gast

    Hallo!

    Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen kann?

    :)
     
    #1 Lindner12, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden