RTX 3060 - 2 oder 3 Lüfter?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 - 2 oder 3 Lüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, brauche mal euren Rat. Möchte mir gerne die rtx 3060 kaufen als Grafikkarte (passend zum amd ryzen 5 3600) Und jetzt das Problem: Auf Amazon gibt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Fragender00, 19. März 2023.

  1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

    Hi, brauche mal euren Rat. Möchte mir gerne die rtx 3060 kaufen als Grafikkarte (passend zum amd ryzen 5 3600)

    Und jetzt das Problem: Auf Amazon gibt es zum einen a) verschiedene "Marken" bei den Grafikkarten, also einmal finde ich zur rtx 3060 von asus, dann von msi und noch von gigabyte. Wo liegt da der Unterschied? Habe gehört, dass Asus sehr gut sein soll bzgl. Kühlung und Bauteilen, stimmt das?

    Und b) reichen 2 Kühler aus für die rtx 3060 oder sollte man schon 3 Kühler holen? Da gibt es auf Amazon auch immer unterschiedliche Angebote. Habe ansonsten als CPU Kühler den Alpenföhn Brocken 3 + 2 Kühler im PC (einer vorne am Eingang, einer hinten am Ausgang). Denkt ihr, man braucht da eher 2 oder 3 Kühler?

    :)
     
    #1 20Fragender00, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 - 2 oder 3 Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden