RTX 3060 12GB Treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei RTX 3060 12GB Treiber installieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich hab mir nh RTX 3060 gekauft die morgen (montag) ankommt. Momentan habe ich nur eine Grafikeinheit. Ich weiß jetzte aber net ob ich die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Feelio, 16. Januar 2023.

  1. Feelio
    Feelio Gast

    moin,

    ich hab mir nh RTX 3060 gekauft die morgen (montag) ankommt.

    Momentan habe ich nur eine Grafikeinheit.

    Ich weiß jetzte aber net ob ich die treiber von der Grafikeinheit deinstallieren soll oder einfach in ruhe lassen soll. Ich weiß das die RTX 3060 die NVIDIA Treiber brauch aber ich weiß net ob das schaden würde wenn ich die Treiber der Grafikeinheit drin lassen würde.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3060 12GB Treiber installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden