Rtx 3050 was los?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3050 was los? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine erste Frage ist wie oft wurde die Rtx 3050 produziert????? I mean guckt mal, alle Karten von Rtx 3050 sind ausverkauft hä? Wurde sie etwa... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hzhfg, 3. Februar 2022.

  1. hzhfg
    hzhfg Gast

    Hallo, meine erste Frage ist wie oft wurde die Rtx 3050 produziert????? I mean guckt mal, alle Karten von Rtx 3050 sind ausverkauft hä? Wurde sie etwa nur 5000 mal produziert oder was???Sie ist ja auch nicht für Mining etc geeignet also… und wie viel hatte jetzt z.B Mediamarkt oder Saturn als die Grafikkarte bei denen vorhanden war, in den Lager ? Bitte Zahlen nennen. Nivida soll mal mehr produzieren ey!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3050 was los?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden