GPU kaufen oder lieber Warten?

Diskutiere und helfe bei GPU kaufen oder lieber Warten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe PC-Freunde, schon seit langem begleitet mich meine 1050 TI durch den Chip-Mangel und langsam spiele ich mit dem Gedanken endlich eine neue... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KingOfAzeroth, 28. April 2022.

  1. KingOfAzeroth
    KingOfAzeroth Gast

    Hallo Liebe PC-Freunde,

    schon seit langem begleitet mich meine 1050 TI durch den Chip-Mangel und langsam spiele ich mit dem Gedanken endlich eine neue GPU zu kaufen. (RTX 3060 Gainward Ghost 450€). Ich habe ein 600w PSU von Be Quiet das Pure Power iwas ^^. Und einen Ryzen 5 3600. mit einer Z63 NZXT AIO. Nun sollte ich lieber doch warten auf die 40iger Serie der Nvidia karten oder auch noch warten mit dem Kauf der 3060? Vielleicht kann man sie ja in einem Monat für 400bekommen und dann für 350?

    Die 40Iger Karten sollen Stromhungrig sein und eine andere Art von Pins verwenden die, neue Netzteile Bald mit sich mitbringen sollen weswegen ich mehr zu der 3060 Tendiere, da es in meinem Budget gerade so passt.

    was meint ihr?

    :)
     
    #1 KingOfAzeroth, 28. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU kaufen oder lieber Warten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden