RTX 3050 mit 6pin Anschluss?

Diskutiere und helfe bei RTX 3050 mit 6pin Anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend alle zusammen. Eine Frage an die Hardware-Enthusiasten unter euch: Für Ende Januar ist ja die RTX 3050 von Nvidia als neue kleinste... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DasMampf, 8. Januar 2022.

  1. DasMampf
    DasMampf Gast

    Guten Abend alle zusammen.

    Eine Frage an die Hardware-Enthusiasten unter euch: Für Ende Januar ist ja die RTX 3050 von Nvidia als neue kleinste RTX-Karte im Portfolio angekündigt.

    Ist schon bekannt ob es Modelle mit 6pin Stromanschluss geben wird? Für mich könnte die Karte eventuell mittelfristig als Upgrade zu meiner GTX 1650 super interessant sein, allerdings hat das Netzteil meines Fertig-PCs nur ein 6pin Kabel für die GPU, daher wäre natürlich eine Grafikkarte attraktiv, die mit 6 Pins auskommt.

    Eine stärkere Grafikkarte ist für mich, da ich ohnehin hauptsächlich grafisch wenig anspruchsvolle Titel spiele, nicht nötig. Lediglich 8GB VRAM und DLSS-Unterstützung hätte ich für die Zukunft schon gerne.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3050 mit 6pin Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden