Rtx 3050 lohnt es sich?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3050 lohnt es sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich werde mir bald einen PC bauen, und bin mit den Komponenten schon fertig außer mit der Grafikkarte. Auf mindfactory bin ich auf ein paar... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Daniel0178, 23. Februar 2022.

  1. Daniel0178
    Daniel0178 Gast

    Hallo, ich werde mir bald einen PC bauen, und bin mit den Komponenten schon fertig außer mit der Grafikkarte. Auf mindfactory bin ich auf ein paar günstige 3050 Grafikkarten gestoßen, meine frage: lohnt sie sich und kann mir jemand vielleicht ein paar Nachteile und Vorteile nennen? Und bekomme ich mit der Grafikkarte Konstanze 100fps in fps spielen? Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3050 lohnt es sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden