RTX 3000 Verfügbarkeit, rechtliche Lage?

Diskutiere und helfe bei RTX 3000 Verfügbarkeit, rechtliche Lage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Gamer/innen, die RTX 3000er Serie ist ja nun schon länger auf dem Markt, sodass es wahrscheinlich nichts neues für die meisten ist, dass es um die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dani50007, 17. November 2020.

  1. Dani50007
    Dani50007 Gast

    Hey Gamer/innen,

    die RTX 3000er Serie ist ja nun schon länger auf dem Markt, sodass es wahrscheinlich nichts neues für die meisten ist, dass es um die Verfügbarkeit und die Preise nicht gut steht.

    Ich habe gehört, dass die RTX 3070 bspw. nach 6 Minuten und die 3080 bereits nach 3 Minuten ausverkauft gewesen sein soll. Soweit ich weiß liegt das zum einen an der ohnehin niedrigen Verfügbarkeit und zum anderen daran, dass der Markt durch Bots größtenteils leergefegt wurde. Ist das überhaupt rechtens?

    Man könnte natürlich beim Verbraucherschutz Beratung suchen, aber (typisch deutsch) sind 15 - 30 € für eine viertel Stunde Beratung natürlich zu teuer. Daher wollte ich erstmal hier fragen, bevor ich mein Geld in den Wind schieß'. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen :)

    LG Daniel

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3000 Verfügbarkeit, rechtliche Lage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden