RTX 2080ti kokelt?

Diskutiere und helfe bei RTX 2080ti kokelt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe soeben meine alte 2080ti nochmal in meinen PC eingebaut um sie vor dem Verkauf nochmal zu testen. Ich schalte also den PC an und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jannemann2002, 2. Juli 2022.

  1. Jannemann2002
    Jannemann2002 Gast

    Hallöchen, ich habe soeben meine alte 2080ti nochmal in meinen PC eingebaut um sie vor dem Verkauf nochmal zu testen. Ich schalte also den PC an und was passiert? Die Lichter vom Kühler flackern und es fängt an ein wenig zu rauchen und stinken. Habe die Karte also eben auseinander gebaut aber sehe auf der Karte selber irgendwie nix. Finde da keinen Short Circuit oder sowas. Das einzige was ich gesehen hatte war, dass die (meine es sind Kondensatoren?) hinter der GPU ein wenig nah an einander sind.

    Oder kann es auch der Kühler sein in dem die rgb Beläuchtung einfach defekt ist und eine Lampe da am weg schmoren ist. Habe natürlich jetzt Angst die Karte wieder ein zu setzen.

    En Bild auf dem Bildschirm hatte ich so nebenbei. Auch ohne Striche etc.

    Hier auch einmal ein Link mit Bildern von der Platine: https://photos.app.goo.gl/siESjrXvQG2q6ide7

    :)
     
    #1 Jannemann2002, 2. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2080ti kokelt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden