Rtx 2080 ti und neues Netzteil an uralten pc?

Diskutiere und helfe bei Rtx 2080 ti und neues Netzteil an uralten pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Freund hat mir ein uralten pc gegeben der nix wert ist. Er braucht schon paar Sekunden wenn man zb in den Einstellungen will und hat nichtmal eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von jxstin999, 29. Dezember 2020.

  1. jxstin999
    jxstin999 Gast

    mein Freund hat mir ein uralten pc gegeben der nix wert ist. Er braucht schon paar Sekunden wenn man zb in den Einstellungen will und hat nichtmal eine richtige CPU. Ich habe es geschafft ein 650 Watt Netzteil angeschlossen zu bekommen. Würde was kaputt gehen wenn ich da eine rtx 2080 to anschließe?

    mich wundert es aber der Anschluss ist dafür da

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 2080 ti und neues Netzteil an uralten pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden