RTX 2080 Ti mit PCIe x8 statt x16?

Diskutiere und helfe bei RTX 2080 Ti mit PCIe x8 statt x16? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich mache es mal kurz. Habe ich mit meiner Grafikkarte Einschränkungen wenn ich eine 2. m.2 SSD ins Mainboard baue? Laut Anleitung wird die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xZnak3, 24. November 2020.

  1. xZnak3
    xZnak3 Gast

    Hallo, ich mache es mal kurz.

    Habe ich mit meiner Grafikkarte Einschränkungen wenn ich eine 2. m.2 SSD ins Mainboard baue? Laut Anleitung wird die Grafikkarte dann mit nur x8 Lanes angebunden statt wie bisher mit x16..

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2080 Ti mit PCIe x8 statt x16?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden