RTX 2080 Ti ausreichend für 240Hz und WQHD?

Diskutiere und helfe bei RTX 2080 Ti ausreichend für 240Hz und WQHD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte mir eigentlich eine der neuen Karten von AMD holen aber da die nicht gerade verfügbar sind wollte ich wissen ob die Karte dafür... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EliasOst234, 5. Januar 2021.

  1. EliasOst234
    EliasOst234 Gast

    Hallo ich wollte mir eigentlich eine der neuen Karten von AMD holen aber da die nicht gerade verfügbar sind wollte ich wissen ob die Karte dafür ausreicht. Die Karte würde ich mir dann halt über ebay kaufen da kostet die ja nicht mehr so viel.

    Danke im vorraus.

    :)
     
    #1 EliasOst234, 5. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2080 Ti ausreichend für 240Hz und WQHD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden