Rtx 2080 super oder rtx 2070 Super?

Diskutiere und helfe bei Rtx 2080 super oder rtx 2070 Super? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gebrauchte Rtx 2080 Super, oder Neue Rtx 2070Super. Besitze Paypal bzw käuferschutz, aber ich weiß nicht wie safe sowas ist.. Da die Gpu am teuersten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leo3214, 11. November 2020.

  1. Leo3214
    Leo3214 Gast

    Gebrauchte Rtx 2080 Super, oder Neue Rtx 2070Super.

    Besitze Paypal bzw käuferschutz, aber ich weiß nicht wie safe sowas ist.. Da die Gpu am teuersten ist vom PC, und man da immer bissl schiss hat..

    PC dient für Fortnite auf low settings (high fps) obs Aufnahme, und weitere esport games.

    Hab die Rtx 2070 Super vor 5monaten mal hier gehabt für 1Tag, und diese Gpu war für mich high end.. Bzw deutlich krasser als meine alte gtx 1660 Super.

    Danke im vorau!;)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 2080 super oder rtx 2070 Super?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden