Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?

Diskutiere und helfe bei Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich schaue schon seit vielen Monaten nach Grafikkarten auf eBay. Vor ca 5 Monaten hatte ich genügend Angebote wie gtx 1070 für 180 Euro, hätte... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jan102Clique, Feb 7, 2021.

1. Jan102Clique
    Jan102Clique Gast

Moin,

Ich schaue schon seit vielen Monaten nach Grafikkarten auf eBay. Vor ca 5 Monaten hatte ich genügend Angebote wie gtx 1070 für 180 Euro, hätte ich auch ausprobieren dürfen oder gtx 980ti für 150€. Das die 3000 Serie so teuer ist verstehe ich, aber jetzt kosten selbst die 1070 oder 980tis 200€-300€. Wodurch????

Vielen Dank für die Antworten

:)

#1 Jan102Clique, Feb 7, 2021
Thema:

Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer?

Loading...

Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer? - Similar Threads - gebrauchte Grafikkarten Zeit

Forum Date

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit: Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit . . Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Wieso auch gebrauchte Grafikkarten zur Zeit viel teurer? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice