RTX 2070 und Intel Core i7 9700k Temperatur zu hoch?

Diskutiere und helfe bei RTX 2070 und Intel Core i7 9700k Temperatur zu hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute habe mal eine frage: Ich hab mir einen "fertig PC" gekauft mit einer RTX 2070 Grafikkarte und einer i7 9700k CPU. Wenn ich zocke geht die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shaco1, 17. Mai 2021.

  1. Shaco1
    Shaco1 Gast

    Hallo Leute habe mal eine frage: Ich hab mir einen "fertig PC" gekauft mit einer RTX 2070 Grafikkarte und einer i7 9700k CPU. Wenn ich zocke geht die RTX auf 70 °C (Hotspot 89°C) und die CPU auf 91°C (alles natürlich max Werte mit HWMonitor gemessen). ist das denn zu hoch oder kann ich unbesorgt weiter zocken? Kenne mich nicht wirklich mit PC's aus und wüsste nicht wie ich vorgehen sollte vllt kann mir jemand behilflich sein. Danke schonmal für die Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2070 und Intel Core i7 9700k Temperatur zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden