RTX 2070 Super mit Ryzen 5 1600 Quadcore?

Diskutiere und helfe bei RTX 2070 Super mit Ryzen 5 1600 Quadcore? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell einen PC mit Asrock B450 Pro 4 und als CPu Ryzen 5 1600 Quad Core. Als NEtzteil ein 450W von be quiet und 8 GB Viper... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Slugpy, 17. Dezember 2020.

  1. Slugpy
    Slugpy Gast

    Hallo,
    ich habe aktuell einen PC mit Asrock B450 Pro 4 und als CPu Ryzen 5 1600 Quad Core. Als NEtzteil ein 450W von be quiet und 8 GB Viper Arbeitsspeicher.
    Wenn ich von ner rx 570 Armor auf ner 2070 super upgraden möchte muss ich dann noch was ändern? oderr ist das überhaupt möglich?
    vielen Dank vorraus Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2070 Super mit Ryzen 5 1600 Quadcore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden