Die Richtige CPU & GPU finden?

Diskutiere und helfe bei Die Richtige CPU & GPU finden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Mainboard H110M-A/M.2 14nm-CPUIntel®LGA 1151-Sockel PCI Express 3.0x16 Link:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unwissender953, 13. September 2021.

  1. Unwissender953
    Unwissender953 Gast

    Ich habe das Mainboard H110M-A/M.2

    Nun würde ich gerne wissen, was dafür die beste Grafikkarte und CPU ist für einen Preis von ca. 300€. Mir ist damit klar, dass ich damit der Höllenmaschine keine Konkurrenz machen werde ;)

    Vor habe ich damit War Thunder auf 1080p zu spielen (falls euch diese Info weiter hilft)

    Vielen Dank an alle Computer Experten für ihre Antworten im Vorraus. Habt eine schöne Zeit in solch schweren Zeiten mit Corona :)

    :)
     
    #1 Unwissender953, 13. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Die Richtige CPU & GPU finden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden