Grafikkarte upgraden?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Meinung! Ich habe eine RX 480 Sapphire mit 8 GB. Damit kann ich vieles in 4K spielen, die Blockbuster halt in 1440p... Discussion in 'Grafikkarten' started by draekomafuempf, Dec 10, 2020.
Thema:
Grafikkarte upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grafikkarte upgraden? - Similar Threads - Grafikkarte upgraden |
Forum | Date |
|---|---|---|
Auf welche Grafikkarte sollte ich upgraden?Auf welche Grafikkarte sollte ich upgraden?: Hallo,
Ich habe aktuell schon seit 3 Jahren eine 6600xt und überlege jetzt zu upgraden. In der 40er Serie von NVIDIA gibt es allerdings sehr viele Modelle und ich bin etwas verwirrt. Preislich...
|
Grafikkarten | Dec 24, 2024 |
Soll ich CPU oder die Grafikkarte upgraden?Soll ich CPU oder die Grafikkarte upgraden?: Also ich hab eine AMD ryzen 7 5700x Am4 Sockel und 16gb DDR 4 ram
Eine AMD Radeon RX 6700 xt
Für was soll ich mich entschieden um Cyberpunk 2077 Flüssig ohne super Resolution spielbar zu machen?...
|
Mainboards | Nov 16, 2024 |
Grafikkarte upgraden oder nicht?Grafikkarte upgraden oder nicht?: Hallo.
Aktuell habe ich eine AMD Rx 6750 XT gepaart mit einem Ryzen 7 7800x3d.
Ich spiele auf einem 144 Herz 3.440 x 1.440 Monitor, also Ultrawide.
In den meisten Spielen schafft der PC 100-144...
|
Grafikkarten | Jul 29, 2024 |
Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...Würdet ihr den PC so bestellen bzw. was lohnt sich upgraden die Grafikkarte? Oder was...: Prozessor: Ryzen 7 5800x
Grafikkarte: RTX 3060 - ASUS Dual OC Edition (Würde gerne bei NVIDIA bleiben)
Mainboard: MSI B559M Pro-VDH WIFI
Prozessorkühler: ONE Gaming ARGB Snow V2
SSD: 1TB-...
|
Mainboards | Jul 6, 2024 |
Lieber CPU oder Grafikkarte upgraden?Lieber CPU oder Grafikkarte upgraden?: Ryzen 5 5600x
RTX 2070 super
Streaming oder Aufnahmen neben her.
Zocke Fortnite, Valorant, Apex, CSGO, GTA
https://www.gutefrage.net/frage/lieber-cpu-oder-grafikkarte-upgraden
|
Prozessoren | Nov 13, 2023 |
Gaming Pc upgraden mit neuer Grafikkarte?Gaming Pc upgraden mit neuer Grafikkarte?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen PC gekauft und festgestellt, dass ich beispielsweise Warzone nicht flüssig spielen kann.
Reicht es aus, wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe zum...
|
Grafikkarten | Apr 27, 2023 |
Welche Grafikkarte kann ich da UpGraden?Welche Grafikkarte kann ich da UpGraden?: Also ich hab ein i7 2600, eine GT545 3GB GDDR3, 8GB DDR3 1333MHz Dual Channel und eine 512GB SATA SSD von intenso.
Das Netzteil liefert bis zu 300 Watt, und hat kein Kabel für ne Grafikkarte....
|
Stromversorgung | Nov 12, 2022 |
Grafikkarte upgraden ohne netzteil zu wechseln?Grafikkarte upgraden ohne netzteil zu wechseln?: ich bin ehrlich zu faul die ganze kabellei nochmal neu zu machen aber ich muss eine neue Grafikkarte einbauen. Problem: aktuelle Grafikkarten haben eine zu hohe Watt anzahl
Mein Netzteil hat 450...
|
Grafikkarten | Oct 22, 2022 |
Grafikkarte upgraden, welche passt?Grafikkarte upgraden, welche passt?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Hallo, ich habe zurzeit eine Nvidia gtx 1060 3 GB, ich habe nicht viel ahnung von pc‘s und wollte deswegen fragen ob jemand anderes sich vielleicht ein wenig...
|
Grafikkarten | Sep 27, 2022 |
zuerst Grafikkarte oder CPU upgraden?zuerst Grafikkarte oder CPU upgraden?: Hey,
Ich habe aktuell noch einen AMD Ryzen 5 1600 und eine GTX 1060.
Das Zeug ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Aktuellen Spiele gehen nicht mehr richtig auf meinem widescreen mit...
|
Prozessoren | Aug 30, 2022 |
PC Upgraden - CPU oder Grafikkarte?PC Upgraden - CPU oder Grafikkarte?: Hey,
Habe aktuell im PC:
R5 2600
Gtx 1050 ti OC Asus Strix
AsRock B450 Pro4-F
SSDs und HDD
450 Watt Netzteil
Sharkoon TG5 Pro
Spiele Valorant, CSGO, Fortnite und Ähnliches
Hab in Valo...
|
Prozessoren | Jul 2, 2021 |
laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?: heyho und guten start in den tag!
ich wollte mal eben nachfragen, ob es sinnvoll wäre eine GTX 870m zu einer gtx 970m oder GTX 980m überhaupt aufzuwerten?
kann man sonst noch andere...
|
Grafikkarten | May 9, 2021 |
Gaming PC nur Grafikkarte upgraden?Gaming PC nur Grafikkarte upgraden?: Habe im Moment in meinem PC eine gtx 960 2GB und dazu einen Intel i5 4570. Habe 12GB RAM, welcher noch DDR3 ist. Da ich m3in Geld noch für anderes brauche und mir daher eigentlich erstmal keinen...
|
Grafikkarten | May 4, 2021 |