RTX 2060 "vs" GTX 1660 TI?

Diskutiere und helfe bei RTX 2060 "vs" GTX 1660 TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte Mal fragen ob es große Unterschiede zwischen der RTX 2060 & GTX 1660 TI gibt. Natürlich FPS technisch, habe aber gelesen das diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry603, 1. Dezember 2020.

  1. Henry603
    Henry603 Gast

    Hey,

    Ich wollte Mal fragen ob es große Unterschiede zwischen der RTX 2060 & GTX 1660 TI gibt. Natürlich FPS technisch, habe aber gelesen das diese Unterschiede nicht so groß sind.

    Kann mir einer sagen was es für Unterschiede gibt & welche davon groß sind?

    MfG.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2060 "vs" GTX 1660 TI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden