RTX 2060 vs GTX 1650?

Diskutiere und helfe bei RTX 2060 vs GTX 1650? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey,... habe momentahn eine GTX 1650 und will auf eine RTX 2060 upgraden ist das sinvoll oder kann ich mit dem selben Geld (also so ca. 500€) mir eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mobilesriker, 28. Februar 2022.

  1. mobilesriker
    mobilesriker Gast

    Hey,... habe momentahn eine GTX 1650 und will auf eine RTX 2060 upgraden ist das sinvoll oder kann ich mit dem selben Geld (also so ca. 500€) mir eine bessere gpu zulegen?

    *BTW ich möchte damit Escape from Tarkov flüssig spielen können, was mit der 1650 nicht der fall ist*

    Vielen Dank schonmal für die Antworten!

    :)
     
    #1 mobilesriker, 28. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2060 vs GTX 1650?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden