RTX 2060 super RGB?

Diskutiere und helfe bei RTX 2060 super RGB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen gebrauchten pc mit einer 2060 super gekauft ihrgendwie bekomme ich aber die rgb Beleuchtung nicht an vor kurzem habe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ulrich1740327, 5. März 2022.

  1. Ulrich1740327
    Ulrich1740327 Gast

    Hallo ich habe mir einen gebrauchten pc mit einer 2060 super gekauft ihrgendwie bekomme ich aber die rgb Beleuchtung nicht an vor kurzem habe ich entdeckt das in der gpu ein kabel nicht angeschlossen ist (bild)


    0_big.jpg


    hat das was damit zu tun ? Wenn nein was ist es dann

    :)
     
    #1 Ulrich1740327, 5. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2060 super RGB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden