RTX 2060 Super oder 2080 Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei RTX 2060 Super oder 2080 Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich plane mir einen besseren Gaming-PC zu beschaffen, da es sich nach reichlichen Überlegungen nicht lohnt meinen bisherigen zu verbessern und hab... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TomboTombo, 5. April 2021.

  1. TomboTombo
    TomboTombo Gast

    Ich plane mir einen besseren Gaming-PC zu beschaffen, da es sich nach reichlichen Überlegungen nicht lohnt meinen bisherigen zu verbessern und hab schon viele Empfehlungen bekommen:

    Es wird mir gesagt ich solle unbedingt auf die RTX 2080 Graka warten, aber würde nicht auch eine RTX 2060 Super vollkommen ausreichen?

    Würde es mit einem AMD Ryzen 5 3500x Prozessor kombinieren wollen.

    Was sagt ihr dazu? Sind große Unterschiede zwischen den beiden vorhanden, gegenwärtig und zukünftig betrachtet? Was würdet ihr mir raten?

    Ich meine die RTX, hab mich verschrieben und kanns in der Umfrage nicht ändern!

    :)
     
    #1 TomboTombo, 5. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 2060 Super oder 2080 Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden